Der heutige Tag wurde weltweit genutzt, um den Müttern die Ehre zu erweisen und mal ordentlich zu feiern. Während einige deutsche Promis diesen besonderen Tag beinahe vergessen hätte, dachte der Großteil der Stars dann zum Glück doch dran. Promiflash hat für euch mal ein paar süße Muttertagsgrüße für euch zusammengetragen.

Die meisten der berühmten Persönlichkeiten nutzen die Internetdienste der sozialen Netzwerke Instagram und Twitter für ihre Grüße an ihre Mamas. Kelly Osbourne (29) teilte mit ihren Fans ein kuscheliges Bild mit Mama Sharon (61) und schrieb dazu: "Ich liebe dich, Mumma, noch viel mehr, als du es weißt. Danke, dass du mich zu der Frau gemacht hast, die ich heute bin!" Kendall Jenner (18) und Miley Cyrus (21) zeigten beide Kinderfotos von sich und ihren Müttern und Natascha Ochsenknecht (49) bastelte sogar eine Früher-Heute-Collage, auf der sie als knuddeliges Baby zu sehen ist. Mandy Capristo (24) hingegen zeigte nur ein altes Bild ihrer Mutter und schrieb dazu: "Liebe Mama, seit ich denken konnte, hast du mich fasziniert… Du bist die größte Inspiration in meinem Leben."

Alles in allem rührte der ein oder andere Promi mit seiner ganz eigenen süßen Aktion die ein oder andere Mama sicherlich auch zu einem Tränchen. Übrigens: Georgina Fleur (24), die eigentlich im Moment im Clinch mit ihrer Mutter Gerti liegt, schickte auch einen lieben Gruß zum Muttertag. Worum es beim Streit der beiden ging, könnt ihr euch noch mal in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de