Promiflash Logo
Topfit & gut drauf! Miley Cyrus twerkt wieder losThüringen PressZur Bildergalerie

Topfit & gut drauf! Miley Cyrus twerkt wieder los

6. Mai 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Zuletzt stand es um die Gesundheit von Miley Cyrus (21) nicht besonders gut, war sie doch nach einem allergischen Schock so sehr geschwächt, dass sie ihre anstehende Tour sogar verschieben musste. Wer eine echte Entertainerin ist, lässt sich von solch körperlichen Kinkerlitzchen aber nicht unterkriegen, deswegen hat sie nun endlich wieder genug Kraft, ihre "Bangerz Tour" fortzusetzen. Und weil sich Miley so sehr darüber freut, musste sie auch gleich eine Runde twerken auf diesen Triumph!

Gerade ist die Amerikanerin in der britischen Hauptstadt London zugegen. Dort filmte sie sich selbst dabei, wie sie vermutlich in einem Hotelzimmer so richtig Gas gab: Hüpfen, Tanzen, Headbangen und Posen wie zu ihren besten Zeiten war offensichtlich angesagt, als der lustige Clip entstand. Auf Instagram veröffentlichte sie das kleine Video, ihre Botschaft an die Welt: "Ich bin zurück." Und wie sie das ist! Eine Rebellin wie Miley kriegt eben nichts so leicht unter.

Wenn ihr euch Mileys kleines Tänzchen ansehen wollt, dann könnt ihr das an dieser Stelle tun:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de