Zuletzt stand es um die Gesundheit von Miley Cyrus (21) nicht besonders gut, war sie doch nach einem allergischen Schock so sehr geschwächt, dass sie ihre anstehende Tour sogar verschieben musste. Wer eine echte Entertainerin ist, lässt sich von solch körperlichen Kinkerlitzchen aber nicht unterkriegen, deswegen hat sie nun endlich wieder genug Kraft, ihre "Bangerz Tour" fortzusetzen. Und weil sich Miley so sehr darüber freut, musste sie auch gleich eine Runde twerken auf diesen Triumph!

Gerade ist die Amerikanerin in der britischen Hauptstadt London zugegen. Dort filmte sie sich selbst dabei, wie sie vermutlich in einem Hotelzimmer so richtig Gas gab: Hüpfen, Tanzen, Headbangen und Posen wie zu ihren besten Zeiten war offensichtlich angesagt, als der lustige Clip entstand. Auf Instagram veröffentlichte sie das kleine Video, ihre Botschaft an die Welt: "Ich bin zurück." Und wie sie das ist! Eine Rebellin wie Miley kriegt eben nichts so leicht unter.

Wenn ihr euch Mileys kleines Tänzchen ansehen wollt, dann könnt ihr das an dieser Stelle tun:

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de