Gerade war Kristen Stewart (24) noch beim Filmfestival in Cannes, nun ist die Schauspielerin schon wieder in Los Angeles angekommen. Für den Flug hieß es bei Kristen natürlich: raus aus den feinen Roben für den Red Carpet-Auftritt - rein in bequeme Alltagsklamotten. Und damit hat Kristen, ihrem Baseball-Käppi nach zu urteilen, so gar "kein Problem"!

Die zur Zeit rothaarige Schauspielerin trägt bei der Ankunft in L.A. eine dunkelblaue Kappe mit der gelben Aufschrift "No Problem", die perfekt ihren dunklen Haaransatz verdeckt. Der Rahmen der runden Sonnenbrille passt optimal zur Haarfarbe. Untenrum trägt Kristen eine schlichte, dunkle Jeans, die sie leicht hochgekrempelt hat, und schwarze Chucks. Als Oberteil ein einfaches, weißes Top, das ein bisschen Bauch zeigt, um die Hüften ein schwarzes Sweatshirt und um den Hals eine Schlüsselkette - fertig ist das Flug-Outfit mit netten Details.

Auf die Ohren gibt es für Kristen etwas Musik, und ihr Gepäck transportiert sie einerseits in einem Nike-Rucksack und andererseits in einer Chanel-Tüte. Der Look steht Kristen wirklich gut, aber ein Tick eleganter wäre natürlich auch nicht von schlechten Eltern gewesen.

Wie gut ihr die 24-Jährige kennt, könnt ihr hier herausfinden:

WENN
Kristen StewartAndres Otero/WENN.com
Kristen Stewart
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de