Was waren sie nicht wieder aufregend, die alljährlichen Filmfestspiele in Cannes! Nicht nur, dass es allerhand Gesprächsstoff auch außerhalb des roten Teppichs gab, vor allen Dingen die weibliche A-Prominenz gab sich im französischen Küstenort wieder einmal die Klinke in die Hand in Sachen Mode: Keine wollte schlecht aussehen bei dem prestigeträchtigen Event, jede gab sich unglaubliche Mühe, für heruntergefallene Kinnladen zu sorgen. Und eines muss man zugeben: Es gab wahrlich genug Schönes zu bewundern an der Côte d'Azur!

Uma ThurmanSIPA/WENN.com
Uma Thurman

Zu erwähnen wäre etwa die bezaubernde Amber Heard (28), die auch ganz ohne die Begleitung ihres Verlobten Johnny Depp (50) vor den Kameras strahlte. Nicht weniger glänzend war der Auftritt von Conchita Wurst (25), die ESC-Gewinnerin bewies einen absolut treffsicheren Geschmack. Und während Model Cara Delevigne nicht nur ihre Topfigur, sondern auch ein neues Tattoo zu präsentieren hatte, wagte Schauspielerin Eva Longoria (39) richtig was mit ihrer extravaganten Robe. Am verliebtesten zeigte sich vermutlich Heidi Klum (40) bei dem Event, zumindest küsste sie erstmals öffentlich ihren jungen Lover Vito Schnabel.

WENN

Wenn ihr die schönsten Kleider aus Cannes noch einmal in aller Ruhe betrachten wollt, dann klickt euch einfach durch die Bilder-Galerie!

Sharon StoneLia Toby/WENN.com
Sharon Stone
Blake Lively und Ryan ReynoldsKIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds
Nicole KidmanKIKA/WENN.com
Nicole Kidman
Conchita WurstSplash News
Conchita Wurst
Eva GreenSIPA/WENN.com
Eva Green
Alessandra AmbrosioSIPA/WENN.com
Alessandra Ambrosio
Cate BlanchettJoe Alvarez
Cate Blanchett
Toni GarrnSIPA/WENN.com
Toni Garrn
Aishwarya Rai BachchanSIPA/WENN.com
Aishwarya Rai Bachchan
Heidi KlumSIPA/WENN.com
Heidi Klum
Julianne MooreWENN
Julianne Moore
Karlie KlossSIPA/WENN.com
Karlie Kloss
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de