Wenn da mal nicht der neue Dancing Star im Anmarsch ist! Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36), jetzt auch offiziell glückliche Eltern in spe, bringen ihrem Kind schon vor der Geburt das Rhythmusgefühl bei. Die beiden nehmen nämlich während der Schwangerschaft Übungsstunden im Standardtanz.

Wie RadarOnline.com berichtet, nutzen die beiden Schauspieler den Tanzunterricht vor allem aus Fitness-Gründen. "Sie nehmen die Übungsstunden jetzt schon eine ganze Weile und halten es für das beste, leichte Workout für Mila, während ihr Babybauch immer runder wird", weiß ein Insider. Komplizierte Choreografien würden die werdenden Eltern aber nicht einstudieren. Sie genießen es einfach, in lustiger Atmosphäre mal etwas Anderes gemeinsam zu unternehmen: "Mila wird vermutlich aufhören müssen, wenn die Geburt näher rückt, aber momentan haben sie und Ashton richtig viel Spaß - auch wenn Ashton ein bisschen rot wird, wenn seine Freunde es herausfinden!"

Mit Blick auf den zukünftigen Abschlussball ihres Kindes sind die Tanzstunden sicherlich schon mal ein Gewinn. Und dann wird Ashton vermutlich auch rot - aber nicht vor Scham, sondern vor Stolz, weil sein Nachwuchs bei dieser Vorbereitung sicher alle anderen in Grund und Boden tanzt.

Ihr kennt euch aus mit Ashton Kutcher? Testet eure Kenntnisse in unserem Quiz:

Mila KunisDominic Chan/WENN.com
Mila Kunis
Mila Kunis und Ashton KutcherWENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher, SchauspielerVisual
Ashton Kutcher, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de