Um ihn herum herrscht reges Blitzlichtgewitter und auf Schritt und Tritt werden die Eltern des kleinen Jungen von den Fotografen verfolgt. Doch den niedlichen Lockenkopf stört das so gar nicht, er kuschelt sich ganz gemütlich an seinen Papa und lässt sich von ihm durch die Gegend tragen, während die berühmte Mama ihres Weges geht. Doch wer sind die Eltern des Kleinen, der schon so groß geworden ist?

Es sind Bilder mit großem Seltenheitswert: Seit seiner Geburt 2011 hat man den Sohn von Natalie Portman (32) und Benjamin Millepied (36) beinahe nie gesehen. Doch jetzt, wo Aleph bald seinen dritten Geburtstag feiert, zeigen ihn die stolzen Eltern ganz offen am Flughafen in Los Angeles. Und die Ähnlichkeit zur berühmten Mama ist nicht von der Hand zu weisen! Auf ein einträchtiges Familienbild müssen die Fotografen und Fans allerdings auch weiterhin warten, denn es scheint, als wären Natalie und Benjamin ganz bewusst getrennt voneinander gelaufen, um ein Bild zu dritt zu vermeiden. Dem kleinen Aleph ist das alles herzlich egal - solange er nur auf Papas Schultern sitzen kann, scheint er mit sich und der Welt zufrieden zu sein.

Als große Fans von Natalie freut ihr euch über die Schnappschüsse ihres Sohnes? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über die Schauspielerin wisst.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de