Promiflash Logo
Natalie Portman ist Mama geworden!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Natalie Portman ist Mama geworden!

15. Juni 2011, 4:31 - Promiflash Redaktion

Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (30) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Nach Angaben des People-Magazines soll die Schauspielerin am Dienstag einen Jungen zur Welt gebracht haben.

Für Portman und ihren Verlobten Benjamin Millepied (33) ist es das erste Kind. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennen und lieben, die 30-Jährige spielt in dem Film die Hauptrolle, Millepied ist Tänzer und war für die Tanzchoreographien verantwortlich.

Bisher hielten sich die beiden sehr bedeckt, was ihr Privatleben anbelangt. Zu ihrer Schwangerschaft sagte Portman damals lediglich, dass sie „unglaublich glücklich“ sei. Wir wünschen den Eltern alles Gute mit ihrem süßen Sohn, dessen Namen übrigens noch nicht bekannt gegeben wurde.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de