Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (30) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Nach Angaben des People-Magazines soll die Schauspielerin am Dienstag einen Jungen zur Welt gebracht haben.

Für Portman und ihren Verlobten Benjamin Millepied (33) ist es das erste Kind. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennen und lieben, die 30-Jährige spielt in dem Film die Hauptrolle, Millepied ist Tänzer und war für die Tanzchoreographien verantwortlich.

Bisher hielten sich die beiden sehr bedeckt, was ihr Privatleben anbelangt. Zu ihrer Schwangerschaft sagte Portman damals lediglich, dass sie „unglaublich glücklich“ sei. Wir wünschen den Eltern alles Gute mit ihrem süßen Sohn, dessen Namen übrigens noch nicht bekannt gegeben wurde.

Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Seth Green, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Rich Appel und Alec Sulkin
Getty Images
Seth Green, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Rich Appel und Alec Sulkin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de