Promiflash Logo
Zu viel Erinnerung: Wollny-Mobil wird versteigert!Zur Bildergalerie

Zu viel Erinnerung: Wollny-Mobil wird versteigert!

14. Juni 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht leicht, eine Großfamilie mühelos von A nach B zu transportieren. Im Fall von der Familie Wollny kann das manchmal sogar richtig kompliziert werden. Darum hatte die XXL-Familie bislang auch immer ein passendes Gefährt, in dem fast alle Platz nehmen können. Doch genau dieses Wollny-Mobil kommt jetzt unter den Hammer. Ein Teil des Erlöses soll dem guten Zweck dienen und an "Ein Herz für Kinder" gespendet werden.

"An dem Auto hängen viele Erinnerungen. Mit einigen Erinnerungen ist es Zeit abzuschließen, darum ist es gut, dass das alte Wollny-Mobil jetzt versteigert wird", berichtet Silvia Wollny (49) gegenüber Promiflash. Doch auch nach der Versteigerung braucht die Großfamilie natürlich einen fahrbaren Untersatz, das neue Wollny-Mobil inklusive Namens-Aufkleber ist bereits bestellt. "Bei dem neuen Auto steht natürlich auch wieder Wollny-Mobil drauf. Dieses Mal sind aber auch noch mehr Namen drauf", verriet Silvia bereits vorab im Interview.


Ihr wollt euch das Familien-Gefährt mal anschauen? Hier kommt ihr zu der Auto-Versteigerung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de