Promiflash Logo
So verliebte sich Mila Kunis in Ashton KutcherGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebte sich Mila Kunis in Ashton Kutcher

15. Juni 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Im zarten Alter von 14 Jahren stand Mila Kunis (30) zum ersten Mal als Jackie Burkhart für "Die wilden Siebziger" vor der Kamera. Kurz darauf sollte der erste Kuss mit Co-Star Ashton Kutcher (36) folgen, der als Michael Kelso ihren On-Off-Freund in der Serie verkörperte. Über die Jahre entwickelte sich zwischen den beiden eine enge Freundschaft und irgendwann, eines schönen Tages, war da auf einmal mehr...

Eingefleischten Fans ging das Herz auf, als das TV-Traumpaar plötzlich auch im wahren Leben zueinandergefunden hatte. Ashton hatte seine Ehe mit Demi Moore (51) in den Sand gesetzt, Mila derweil ihre fast zehnjährige Beziehung zu Macaulay Culkin (33) beendet - ein knappes Jahr später begannen die beiden, sich zu daten. Mila Kunis berichtet im Interview mit Marie Claire, wie es war, als aus Freundschaft plötzlich Liebe wurde:

"Eines Tages war es auf einmal anders. Mit einem Mal war es nicht mehr dasselbe. Und ich war wirklich stolz auf mich, dass ich es bemerkt hatte", beschreibt die 30-Jährige, die seit Februar dieses Jahres mit Ashton Kutcher verlobt und jetzt sogar schwanger ist: "Der beste Tag meines Lebens war bisher der des Antrags. Ich weinte. Ich war völlig fertig. Ich möchte keine meiner früheren Beziehungen schlecht machen, aber diese hier ist anders."

Mila schwebt eindeutig auf Wolke sieben, kein Wunder, erlebt sie doch gerade ihr ganz persönliches Happy End. Was ihr trotz des großen Glücks gehörig zu schaffen macht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de