Promiflash Logo
Ashton Kutchers Familie erwartet doppelt NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutchers Familie erwartet doppelt Nachwuchs

29. Juni 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Bald wird es für Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) ernst. Immerhin erwarten die beiden ihr erstes Baby und damit wird sich so ziemlich ihr ganzes Leben ändern. Ashton ist in seiner Familie aber gerade nicht der einzige. Auch seine Schwester darf sich bald über Nachwuchs freuen.

Ashtons Zwillingsbruder, ja, es gibt noch ein zweites Exemplar, das allerdings doch etwas anders aussieht, erklärte nämlich jetzt gegenüber Us Weekly: "Meine Schwester und Ashton erwarten beide ein Baby. Es ist so aufregend für die ganze Familie." Da kann sich Michael Kutcher ja gleich doppelt freuen, schließlich wird er bald zweifach Onkel. Er selbst hat auch schon mehrere Kinder, die bereits jetzt ihre neuen Cousinen und Cousins freudig erwarten. Da wird der Kutcher-Clan bald zur riesigen Sippe, doch stören wird das sicher niemanden. "Meine Mutter ist irisch-katholisch erzogen worden. Sie hat 10 Brüder und Schwestern, also haben wir eh eine riesige Familie. Im vergangenen Jahr feierten wir mit 83 Leuten Weihnachten in einem Farmhaus. Meine Großmutter hat für alle gekocht", erklärte er weiter. Na, da fallen ein paar mehr oder weniger Kutchers ja fast gar nicht auf.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über den hübschen Hollywood-Star testen!

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de