Promiflash Logo
Mila Kunis wünscht sich eine natürliche GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis wünscht sich eine natürliche Geburt

10. Mai 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Schon lange wurde es spekuliert, sogar Geschlecht und Menge des Nachwuchses wurden bereits gemunkelt, doch jetzt hat sie es endlich öffentlich bestätigt: Mila Kunis (30) ist tatsächlich schwanger. Dazu hat sie auch verraten, wie die Geburt werden soll.

Wie es in einer Schwangerschaft so üblich ist, haben werdende Mütter ihre Vorlieben, wie der anstehende Nachwuchs auf die Welt kommen soll. Auch Mila hat da schon eine genaue Vorstellung, wie sie im Gespräch im Ellen DeGeneres (56) verriet: "Ich möchte das Kind gerne auf natürlichem Wege auf die Welt bringen, außer natürlich es geht etwas schief." Doch um auf jede Eventualität vorbereitet zu sein, ernährt sich Mila meistens recht gesund und ihr Liebster, Ashton Kutcher (36), kümmert sich rührend um sie: "Er rechnet schon damit, dass ich noch irgendwelche verrückten Gelüste bekomme, deswegen hat er unseren Kühlschrank mit Gurken, Sauerkraut, Sardellen und Eis ausgestattet." Doch diese Lebensmittel seien nur für den Notfall, in denen die Baldmama wirklich Hunger darauf hat, eingelagert.

Schön, dass sich das Vorzeigepaar endlich dazu entschlossen hat, die süßen Neuigkeiten mit seinen Fans zu teilen. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass nichts schief geht und Mila ihre gewünschte natürliche Geburt haben kann.

Was wisst ihr alles über Mila? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de