Sein Schauspiel hat Millionen Menschen auf der ganzen Welt über Jahrzehnte hinweg berührt und begeistert, ganz Hollywood trauert nicht nur um einen begnadeten Mimen sondern vor allem auch um einen liebenswerten und ganz besonderen Menschen. Als wäre die Nachricht von Robin Williams' (✝63) Tod nicht schon schockierend genug, stand seit Bekanntwerden seines Ablebens das Gerücht im Raum, der Komiker habe Selbstmord begangen. Umso banger wurde das Ergebnis der Autopsie erwartet, das nun veröffentlicht wurde.

Nun herrscht traurige Gewissheit: Robin Williams hat Selbstmord begangen! Am Dienstagmittag amerikanischer Zeit gaben die Ermittler des Marin County Sheriff's Office dies auf einer Pressekonferenz vor unzähligen Journalisten bekannt. Die dabei offenbarten Details sind mehr als erschütternd: Robins Assistent hat den Schauspieler in seinem Schlafzimmer mit einer Schlinge um den Hals gefunden. Neben ihm soll sich außerdem ein blutiges Taschenmesser befunden haben.

Seine berührendsten Filmmomente könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Robin Williams, SchauspielerMr Blue/WENN.com
Robin Williams, Schauspieler
Robin Williams und seine Frau Susan SchneiderWENN
Robin Williams und seine Frau Susan Schneider
Robin WilliamsSIPA/WENN.com
Robin Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de