Promiflash Logo
Robin Williams' letzter Gruß ging an seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Williams' letzter Gruß ging an seine Tochter

12. Aug. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Robin Williams (✝63) war nicht nur ein berühmter Hollywoodstar, sondern auch liebender Familienvater. Seine Tochter rührte gerade erst zahlreiche Fans, Freunde und Bekannte mit wohlbedachten Worten an ihren verstorbenen Vater. Dessen allerletzter Gruß, den er im Internet verbreitet hatte, war auch ausgerechnet an seine geliebte Tochter Zelda Williams (25) gegangen.

Das Foto zeigt die beiden vor vielen Jahren, die kleine Zelda sitzt auf Papas Arm, der stolz in die Kamera blickt. Unter dem Hashtag “Throwback Thursday” postete der Hollywoodstar dieses emotionale Bild via Twitter und Instagram. Passend zum Geburtstag von Zelda vor zwei Wochen stellte er das herzzerreißende Bild online und schrieb dazu: ”Herzlichen Glückwunsch an Ms. Zelda Rae Williams. Heute ein Vierteljahrhundert alt, aber für mich bleibst du immer mein Baby Girl. Ich liebe Dich!” Es zerreißt einem fast das Herz, dass die junge Zelda bereits mit 25 Jahren auf ihren Vater verzichten muss. In ihrer Erinnerung wird Robin aber sicherlich immer weiterleben.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de