Dass Madonna (56) eine Vorliebe für knackige Toyboys hat, dürfte wohl genauso wenig ein Geheimnis sein, wie die Tatsache, dass sie sie gerne mal auswechselt. Jetzt soll sie sich auch von ihrem aktuellen Lover getrennt haben.

Gerüchte über eine mögliche Trennung von dem 30 Jahre jüngeren Timor Steffens (26) gab es zwar, nun scheinen sie sich aber zu verdichten. An Söhnchen Roccos (14) Geburtstag soll die Sängerin jetzt einen endgültigen Schlussstrich gezogen haben: "Madonna hat Timor gebeten, seine Sachen zu packen und zu gehen", verrät eine Quelle dem Onlinemagazin Hollywood Gossip. Die Beziehung zu dem 26-Jährigen soll außerdem "nie etwas Ernstes" gewesen sein: "Sie arbeitet an ihrem Album und hat keine Zeit dafür." Vielleicht hat es der Queen of Pop aber auch einfach nicht gepasst, dass ihr Freund immer öfter mit ihrer Tochter Lourdes (17) abhing. Bei dem gemeinsamen Cannes-Urlaub sah man den beiden den Spaß, den sie miteinander hatten nämlich deutlich an. Sollte an der Geschichte tatsächlich etwas dran sein, dürfte Madonna aber nicht lange trauern und der Öffentlichkeit schon bald einen neuen Gespielen präsentieren.

Wenn ihr eingefleischte Fans der Sängerin seid, dürfte unser Madonna-Quiz euch sicherlich nicht schwerfallen. Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de