Blond, sexy, partytauglich: Das waren bislang Prinz Harrys (29) bevorzugte Attribute bei der Partnerinnenwahl. Ob Chelsy Davy (28), Cressida Bonas (25) oder Florence Brudenell-Bruce - alle passten exakt in dieses Beuteschema, doch auf kurze oder lange Sicht nicht in das royale Leben der Nummer vier der britischen Thronfolge. Doch jetzt könnte alles anders werden. Denn Harry hat eine Neue, die so ganz anders ist als ihre Vorgängerinnen - und den Prinzen um den Verstand bringen soll.

Camilla Thurlow heißt die angeblich Auserwählte, ist 25 Jahre alt und ehemalige Beautyqueen. So weit, so wie immer. Doch tatsächlich gleicht Camilla von Typ und Charakter eher Herzogin Kate (32), Harrys Schwägerin! Sie hat langes, brünettes Haar, eine elegante Erscheinung und arbeitet für eine Charityfirma, für die sich seinerzeit Harrys Mutter Prinzessin Diana (✝36) eingesetzt hat. "Camilla ist die intelligenteste Frau, mit der Harry je zusammen war. Er bewundert sie", erklärt ein Insider gegenüber dem Ok! Magazine. Und die schöne Brünette hat es raus, den Prinzen noch mehr um den Finger zu wickeln. Nach dem Motto "Mach dich rar und du bist der Star" sagt sie angeblich auch schon mal Dates ab, wenn sie etwas anderes vorhat. Damit macht sie sich bei ihrem Freund natürlich noch interessanter: "Er ist verrückt nach ihr!"

Nach Meinung des Insiders ist zwar alles noch ganz frisch zwischen den beiden, jedoch könnte Camilla tatsächlich die Richtige für den Prinzen sein. Zumal sie eine Eigenschaft mit Harrys Ex-Freundinnen gemeinsam hat, die dem sicher besonders wichtig ist: Sie geht trotz aller Seriosität ebenso gerne feiern wie der berühmte Partyprinz.

Positive Schlagzeilen sind eigentlich selten Harrys Ding. Für einen Überblick über seine Skandale klickt euch durch unser Quiz:

Die britischen Royals bei dem Jubiläum der Royal Air Force-Luftparade 2018
WPA Pool/GettImages
Die britischen Royals bei dem Jubiläum der Royal Air Force-Luftparade 2018
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de