Anzeige
Promiflash Logo
Chelsy Davy feiert mit Freund & Freunden auf IbizaGetty ImagesZur Bildergalerie

Chelsy Davy feiert mit Freund & Freunden auf Ibiza

6. Juni 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Der neue Mann an ihrer Seite scheint Chelsy Davy (28) gut zu tun: Charles Goode (30) ist ein gestandener Juwelier in dritter Generation, der Chelsy sogar schon seiner Mutter vorstellte. Doch der Geschäftsmann hat trotz seiner diversen Schmuckaufträge auch noch Zeit für Spaß am Leben, wie dieses Bild zeigt.

Zusammen mit weiteren Freunden urlauben Chelsy und Charles auf Ibiza und scheinen es sich sichtlich gut gehen zu lassen. Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel, unter der sich die Reisenden aalen. Ob sich Chelsys Ex-Freund Prinz Harry (29) nach den unbeschwerten Zeiten mit seiner ehemaligen Liebsten sehnt?

Nach seinem Beziehungsaus mit Cressida Bonas (25) wurde Prinz Harry jüngst in einer Table Dance Bar gesichtet. Dort habe er sich mit der 20-jährigen Tänzerin Paige Collins vergnügt. Chelsy scheint Harry jedenfalls keine Träne hinterher zu weinen. Immerhin stand ihre damalige On-/Off-Beziehung mit dem Prinzen unter keinem guten Stern.

Wie gut kennt ihr euch mit Chelsys Verflossenem Prinz Harry aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Prinz Harry und Chelsy Davy 2008Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chelsy Davy 2016 in LondonGetty Images
Chelsy Davy 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de