Anzeige
Promiflash Logo
Spannend: Verkündet Chelsy Davy nun die Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spannend: Verkündet Chelsy Davy nun die Verlobung?

24. Aug. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Chelsy Davy (28) und ihr Freund Charles Goode bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen und sich verloben wollen. Doch noch immer ist die Ex von Prinz Harry (29) nicht mit einem Ring an ihrem Finger gesichtet worden. Das allerdings könnte sich schon sehr bald ändern, denn ganz England spekuliert gerade darüber, dass Chelsy die frohe Botschaft der Verlobung noch diese Woche verkünden wird.

Erst vor Kurzem hat sich das Paar überglücklich auf Ibiza gezeigt, doch das war nicht der einzige Liebesurlaub, wie die Mail on Sunday berichtet. Die beiden machen aktuell einen romantischen Safari-Trip durch Sambia, Mosambik und Malawi - die perfekte Gelegenheit für einen Heiratsantrag. "Charles hat geplant, im Urlaub um Chelsys Hand anzuhalten. Und jetzt glaubt jeder, dass er sie endlich gefragt hat", teilte ein Insider der Zeitung mit.

"Er hat da draußen keine Verbindung, also wird es wohl eine große Ankündigung geben, wenn sie diese Woche wieder nach Hause zurückkehren", so die Vermutung, die momentan viele Briten teilen. Der Verlobungs-Countdown läuft also!

Ihr wisst richtig gut über ihren Ex Prinz Harry Bescheid? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de