Promiflash Logo
Prinz Harry schippert mit Camilla in die LiebeChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry schippert mit Camilla in die Liebe

28. Aug. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (29) soll wieder verliebt sein. Sein Herz schlägt angeblich für Camilla Thurlow - 25, blond, engagiert sich sozial. Mit seiner neuen Angebeteten unternahm er nun eine romantische Bootsfahrt.

Wie die Us Weekly berichtet, verbrachte Harry das vergangene Wochenende mit Camilla zu See. Auf einer luxuriösen Yacht schipperten die zwei Lovebirds in St. Tropez los. Allerdings waren sie nicht ganz ungestört, denn auch Freunde des Prinzen waren mit an Bord. Der Ausflug soll schon mal eine kleine vorzeitige Sause zu Harrys 30. Geburtstag gewesen sein, weiß ein Insider zu berichten. Außerdem brauchte der Royal etwas Erholung, nachdem er die Invictus Games organisiert hat, die vom 10. bis 14. September stattfinden.

Dass Camilla nach nur so kurzer Zeit schon Harrys langjährigen Freunden vorgestellt wird, wird als Zeichen dafür gewertet, dass der 29-Jährige es wirklich ernst mit ihr meint. Es ist ja bereits bekannt, dass Harry sich danach sehnt, eine Familie zu gründen. Vielleicht ist Camilla nun die Richtige dafür.

Euer Wissen über den sympathischen Prinzen könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de