Prinz Harry (29) soll wieder verliebt sein. Sein Herz schlägt angeblich für Camilla Thurlow - 25, blond, engagiert sich sozial. Mit seiner neuen Angebeteten unternahm er nun eine romantische Bootsfahrt.

Wie die Us Weekly berichtet, verbrachte Harry das vergangene Wochenende mit Camilla zu See. Auf einer luxuriösen Yacht schipperten die zwei Lovebirds in St. Tropez los. Allerdings waren sie nicht ganz ungestört, denn auch Freunde des Prinzen waren mit an Bord. Der Ausflug soll schon mal eine kleine vorzeitige Sause zu Harrys 30. Geburtstag gewesen sein, weiß ein Insider zu berichten. Außerdem brauchte der Royal etwas Erholung, nachdem er die Invictus Games organisiert hat, die vom 10. bis 14. September stattfinden.

Dass Camilla nach nur so kurzer Zeit schon Harrys langjährigen Freunden vorgestellt wird, wird als Zeichen dafür gewertet, dass der 29-Jährige es wirklich ernst mit ihr meint. Es ist ja bereits bekannt, dass Harry sich danach sehnt, eine Familie zu gründen. Vielleicht ist Camilla nun die Richtige dafür.

Euer Wissen über den sympathischen Prinzen könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Chris Jackson/Getty Images
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Prinz William, Kanye West, Prinz Harry und P. Diddy im Juli 2007
Getty Images / Carl de Souza
Prinz William, Kanye West, Prinz Harry und P. Diddy im Juli 2007
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de