Anzeige
Promiflash Logo
Video-Beweis: Wurde Britney von David betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Beweis: Wurde Britney von David betrogen?

29. Aug. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Britney Spears (32) und David Lucado getrennt haben, da wird natürlich schon über die Gründe spekuliert. Jetzt heißt es, David habe Britney betrogen, woraufhin die Sängerin den Schlussstrich gezogen hat. Es soll sogar ein Video geben, das Davids Fremdgeh-Aktion beweist.

In dem besagten Video, das Anfang August entstanden sein soll, tanzt und flirtet David angeblich mit einer unbekannten Frau, so berichtet TMZ. Auf das Tape angesprochen, reagierte Davids Sprecher folgendermaßen: "David ist sehr, sehr verliebt in Britney. Dies ist bedauerlich, und er hofft, dass es nochmal klappt." Ob an den Gerüchten rund um Davids Betrug was dran ist, bleibt also vorerst ungewiss. Fest steht aber, noch vor Kurzem deutete nichts auf eine Trennung der beiden hin. Britney arbeitete sogar daran, die Vormundschaft ihres Vaters aufzuheben, um David heiraten zu können. Das plötzliche Liebes-Aus überrascht, irgendwas muss also vorgefallen sein.

Mehr zu dem Thema erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de