Promiflash Logo
Muss Britneys Ex Adnan ein Jahr in den Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss Britneys Ex Adnan ein Jahr in den Knast?

12. Okt. 2009, 13:15 - Promiflash Redaktion

Irgendwie scheint es, als würden alle Ex-Freunde von Britney Spears (28) langsam aber sicher auf die schiefe Bahn geraten. Jason Alexander wurde einst wegen Alkohol am Steuer festgenommen, K-Fed (31) wurde zu K-Fett und verwüstet mit Vorliebe Wohnungen und nun hat es auch Brits Ex-Paparazzo Freund Adnan Ghalib erwischt.

Adnan Ghalib muss sich schon bald zweier Verbrechen vor Gericht verantworten. Der Ex-Lover von Britney Spears hatte nämlich eine einstweilige Verfügung von Brits Dad, Jaime Spears, annehmen sollen und den Mann, der ihm diese Papiere übergeben sollte, angefahren.

Als Ghalib die einstweilige Verfügung nicht annehmen wollte und mit seinem Auto davon fuhr, erwischte er den Überbringer und dieser wurde auf die Motorhaube des Paparazzo geschleudert. Als er von dieser abrutschte, brach er sich beim Aufkommen das Handgelenk. Das Verfahren gegen Adnan findet am 20. November statt – Wenn er Pech hat, dann droht ihm sogar ein ganzes Jahr im Knast.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de