Promiflash Logo
Überraschung! BTN-"JJ" steigt Ende des Jahres ausInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Überraschung! BTN-"JJ" steigt Ende des Jahres aus

6. Sep. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Berlin - Tag & Nacht mussten in diesem Jahr schon einige Ausstiege ihrer Lieblinge verkraften. So verabschiedeten sich schon Alina und Felix und um ein mögliches Aus von dem so beliebten Marcel wurde auch schon spekuliert. Nun überrascht ein weiterer Serien-Charakter mit einem Abschied.

Wie Bild berichtet, müssen sich die BTN-Zuschauer mit einem weiteren Ausstieg anfreunden. Julia Jasmin Rühle (27), in der Serie spielt sie die Nageldesignerin JJ Sokolov, soll zum Ende des Jahres die tägliche Serie verlassen. Bekannt ist die Darstellerin vor allem für ihre zahlreichen Tätowierungen, die ihren gesamten Körper schmücken. Ihn werden die Fans im nächsten Jahr wohl nicht mehr zur gewohnten Zeit im TV bestaunen können.

JJ selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Auf Facebook schrieb sie jedoch vor einigen Tagen "Haltet an euren Träumen fest und lasst sie euch von nichts und niemandem ausreden..." und wenig später: "Ich habe mein Leben einfach spontan auf den Kopf gestellt." Ob sie damit schon auf ihre Zukunft anspielte?

Wie viel ihr über "Berlin - Tag & Nacht" wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de