Egal ob Alina oder Felix - in diesem Jahr mussten sich die Fans von Berlin - Tag & Nacht schon von einigen liebgewonnenen Charakteren verabschieden, während neue Rollen immer wieder für frischen Wind sorgten. Die Urgesteine wie Joe oder Marcel sind von dem "Bäumchen wechsel dich" bisher verschont geblieben - bis jetzt! Denn nun sorgen sich die Fans, dass ausgerechnet die so beliebte Serienfigur Marcel bald ihren letzten Auftritt haben könnte. Doch verlässt der Sunnyboy wirklich die Erfolgsshow?

Den Anschein erweckt jetzt nämlich Patrick, den man als Marcel kennt, selbst. Denn dieser plant laut seiner Agentur Alex Sinner bald eine deutschlandweite Clubtour. Bleibt da überhaupt noch die Zeit, um als Marcel für BTN in Erscheinung zu treten? Auf jeden Fall stellen die Verantwortlichen von RTL2 gegenüber Promiflash klar und geben Entwarnung für die Fans: "Ein Ausstieg von Marcel bei 'Berlin - Tag & Nacht' ist nicht geplant!", so das offizielle Statement. Statt erneutem Abschiedsschmerz können sich die Serienfans also bald auf eine Extraportion ihres Lieblings Marcel freuen und auch in der Show steht ihm sicher noch das eine oder andere Abenteuer bevor.

Von Saskia Beecks alias Alina mussten die Fans hingegen bereits Abschied nehmen. Warum sie gegangen ist, verrät sie in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de