Promiflash Logo
So modisch gedenkt Kelly Osbourne Joan RiversFayesVision/WENN.comZur Bildergalerie

So modisch gedenkt Kelly Osbourne Joan Rivers

7. Sep. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Mit ihren stilsicheren Outfits und ihren oft schrägen Hairstyles ist Kelly Osbourne (29) auf den roten Teppichen immer ein Hingucker und wenn sie dann noch ihr sympathisches Lächeln aufsetzt, ist ihr die Aufmerksamkeit der Fotografen stets sicher. Bei den aktuellen Bildern von ihr steht ihr Outfit aber weit im Hintergrund, denn mit ihrem neuesten Auftritt in der Öffentlichkeit übermittelt Kelly zwei ganz andere wichtige Botschaften.

Zum einen lassen die Bilder, die Kelly am Flughafen von Los Angeles zeigen, ihre Fans wohl aufatmen, denn die sorgten sich erst kürzlich um ihren Star, der mit Lungenentzündung im Krankenhaus lag. Gesundheitlich scheint es ihr also wieder besser zu gehen, doch seelisch ist das wohl kaum der Fall. Der Tod ihrer Kollegin und engen Vertrauten Joan Rivers (✝81) hat Kelly schwer getroffen, wie sie die Welt mit einem rührenden Statement kürzlich wissen ließ. Mit einem Anstecker in Form eines Sheriffsterns (eine Anspielung auf die gemeinsame Show "Fashion Police"), auf dem die Initialen der toten Entertainerin prangen, zollt Kelly ihr nun aber noch einmal ganz besonders Respekt.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de