Promiflash Logo
Kelly Osbourne: "Joan Rivers war meine Familie!"FayesVision/WENN.comZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: "Joan Rivers war meine Familie!"

5. Sep. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Mit beißendem Humor und unverkennbarem Stilbewusstsein haben sie als "Fashion Police" gemeinsam die Modesünden und Glückstreffer der Stars unter die Lupe genommen. Nun trauert Kelly Osbourne (29) um Joan Rivers (✝81), die nach bangen Tagen für immer die Augen geschlossen hat.

Der Schmerz, den Kelly Osbourne gerade spüren muss, wird mit ihrem Facebook-Post schier greifbar: "Joan war nicht nur mein Boss, sie war meine Lehrerin, Therapeutin, engste Freundin, Inspiration und die einzige Großmutter, die ich jemals hatte. Sie war Familie und ich werde sie nie vergessen." Für Kelly ist es vor allem auch Joans Humor, der sie ewig begleiten wird, sodass selbst der Gedanke an die Entertainerin ihr wieder ein Lächeln schenken könne. "Joan, danke, dass du mich aufgenommen und wie eine Tochter geliebt hast. Ich werde dich so sehr vermissen und in meinem Kopf immer deine Stimme hören, die sagt: 'Mein Schatz, geh hinaus und sei einfach du!'" Währenddessen verkündete E! Network, wo die "Fashion Police" bisher erfolgreich lief, dass die Zukunft der Show nach Joans Tod ungewiss sei, noch wolle man sich nicht festlegen, ob es auch ohne die Entertainerin weitergeht.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de