Sie ist seit ihren Kindheitstagen dick im Geschäft und wird von Millionen Kids weltweit angehimmelt, doch auch eine Miley Cyrus (21) hat mal schlechte Tage und hadert mit ihrer Situation - sei es wegen der Kritik an ihrem Twerking oder wegen der zerbrochenen Beziehung zu Liam Hemsworth (24). Doch glücklicherweise gibt es auch in ihrem Leben eine Person, die ihr immer wieder ihr Glück vor Augen hält: ihren Vater Billy Ray Cyrus (53). Und für seine Unterstützung bedankte sich Miley nun auf ihre unvergleichliche Art.

Billy Ray CyrusBrian To/WENN.com
Billy Ray Cyrus

Auf Instagram teilte die Sängerin eine Kurznachricht, die sie kürzlich von ihrem Vater erhalten hat. "Jap. Die Geschichte meines Lebens. Du bist verrückt, niedergeschlagen zu sein. Du bist im Moment eine der glücklichsten Personen dieser Welt. GENIESSE ES! Sei nicht so wie ich und verpasse alles, während du dir die GANZE Zeit Sorgen über Mist machst, den du nicht beeinflussen kannst. Das würde einen verbitterten, alten Mann aus dir machen und das ist nicht cool", heißt es da.

Miley CyrusApega/WENN
Miley Cyrus

Ziemlich plastische Worte, die bei Miley offensichtlich angekommen sind. So antwortete sie: "Ich liebe meinen Dad @billyraycyrus. Ich denke, deshalb liebe ich auch @waynecoyne5. Er hat so viel von derselben Philosophie wie mein Paps, der der magischste Hinterwäldler-Hexenmeister aller Zeit ist." Die Verbindung zwischen Miley und ihrem Vater scheint einfach von purer Magie geprägt zu sein - zauberhaft!

WENN

Was es sonst noch so über Miley Cyrus zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de