Promiflash Logo
Danke Papa: Miley Cyrus gerührt vom "Hexenmeister"Getty ImagesZur Bildergalerie

Danke Papa: Miley Cyrus gerührt vom "Hexenmeister"

20. Sep. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist seit ihren Kindheitstagen dick im Geschäft und wird von Millionen Kids weltweit angehimmelt, doch auch eine Miley Cyrus (21) hat mal schlechte Tage und hadert mit ihrer Situation - sei es wegen der Kritik an ihrem Twerking oder wegen der zerbrochenen Beziehung zu Liam Hemsworth (24). Doch glücklicherweise gibt es auch in ihrem Leben eine Person, die ihr immer wieder ihr Glück vor Augen hält: ihren Vater Billy Ray Cyrus (53). Und für seine Unterstützung bedankte sich Miley nun auf ihre unvergleichliche Art.

Auf Instagram teilte die Sängerin eine Kurznachricht, die sie kürzlich von ihrem Vater erhalten hat. "Jap. Die Geschichte meines Lebens. Du bist verrückt, niedergeschlagen zu sein. Du bist im Moment eine der glücklichsten Personen dieser Welt. GENIESSE ES! Sei nicht so wie ich und verpasse alles, während du dir die GANZE Zeit Sorgen über Mist machst, den du nicht beeinflussen kannst. Das würde einen verbitterten, alten Mann aus dir machen und das ist nicht cool", heißt es da.

Ziemlich plastische Worte, die bei Miley offensichtlich angekommen sind. So antwortete sie: "Ich liebe meinen Dad @billyraycyrus. Ich denke, deshalb liebe ich auch @waynecoyne5. Er hat so viel von derselben Philosophie wie mein Paps, der der magischste Hinterwäldler-Hexenmeister aller Zeit ist." Die Verbindung zwischen Miley und ihrem Vater scheint einfach von purer Magie geprägt zu sein - zauberhaft!

Was es sonst noch so über Miley Cyrus zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de