Promiflash Logo
Noch verliebt? Miley spricht über Liam HemsworthGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch verliebt? Miley spricht über Liam Hemsworth

6. Sep. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Lange bevor die Trennung der beiden öffentlich wurde, gab es bereits Spekulationen über ein angebliches Liebes-Aus. Liam Hemsworth (24) und Miley Cyrus (21) galten als Traumpaar der Glamourwelt und trotzdem schien ihre Liebe genau daran zu zerbrechen. Während sich Miley von dem süßen Popsternchen zur polarisierenden Skandalnudel veränderte, wuchs Liam weiter mit den großen Erfolgen seiner Filme. Die Wege der beiden trennten sich. In einem Interview hat Miley nun über ihren Ex gesprochen. Und im Gegensatz zu vielen Erwartungen fand die 21-Jährige sehr liebevolle Worte für Liam.

"Ich liebe Liam und Liam liebt mich", lautet das Statement zu ihrer gelösten Verlobung im Gespräch bei Australia's Sunday Night. Bislang hatte sich Miley kaum zu der Trennung geäußert. Liam hingegen soll auch ein Jahr nach dem Beziehungsende noch oft von seiner Ex-Freundin schwärmen. Vielleicht muss sich Miley auch nur ein wenig die Hörner abstoßen und eines Tages finden die beiden wieder zusammen. Über die Zeit nach dem Liebes-Aus sagte die Sängerin nämlich: "Ich musste mich einfach befreien!"

Ihr wisst alles über Miley Cyrus? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de