Anzeige
Promiflash Logo
Ist die Liebe von Russell Brand & Jemima am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist die Liebe von Russell Brand & Jemima am Ende?

21. Sep. 2014, 10:57 - Promiflash Redaktion

Zu Anfang des Jahres schien es, als habe Russell Brand (39) nach seiner Kurz-Ehe mit Katy Perry (29) endlich sein Liebes-Glück gefunden: Mit Jemima Khan (40), der Ex-Freundin von Hugh Grant (54), schwebte der Komiker im siebten Himmel - sogar Verlobungs-Gerüchte machten schon ihre Runden. Doch jetzt scheint ihre Liebe zerbrochen: Russell und Jemima sollen sich getrennt haben.

Freunde von Jemima berichteten der Daily Mail, dass die Milliardärstochter genug habe von Russell und seinen Eskapaden: So soll er unter anderem vor einigen Monaten eine Masseurin geschlagen haben. Es gibt noch weitere Anzeichen, dass die Zwei von nun an getrennte Wege gehen: Auf Twitter haben sie sich gegenseitig die Freundschaft gekündigt, sodass sie sich nicht mehr folgen. Die Trennung soll bereits vor wenigen Wochen erfolgt sein, wurde aber erst jetzt bekannt, da Jemima bei einer Veranstaltung nicht mehr in Begleitung von Russell gesehen wurde.

Das prominente Paar wollte sich bislang noch nicht zu den Trennungsgerüchten äußern.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de