Anzeige
Promiflash Logo
Russell Brand: Hat er eine Masseurin geschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand: Hat er eine Masseurin geschlagen?

3. Aug. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Vielleicht muss Russell Brand (39) sich schon bald tatsächlich einen heimlich gehegten Wunsch erfüllen und erst einmal in Indien ausspannen, denn derzeit wird der Ex von Katy Perry (29) mal wieder nicht gerade mit Lob überhäuft. Involviert in die kuriose Geschichte um den bärtigen Musiker: eine Masseurin, 1.000 Pfund und ein paar Polizeibeamte.

Der Vorfall per se ist dabei schnell erzählt: Russell bestellte sich offenbar in das Heim seiner Liebsten, Jemima Khan (40), eine professionelle Durchkneterin, wie The Daily Telegraph zu berichten weiß. Allerdings scheint der Künstler mit seiner Luxusversion einer Massage nicht allzu zufrieden gewesen zu sein, denn es soll zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, in welcher Russell partout nicht die geforderte Summe zahlen wollte. Da alles dann auch ein wenig handgreiflich wurde, rief die vermeintlich geschlagene Masseurin die Polizei. Aus Mangel an Beweisen ließ man die Ermittlungen aber bereits jetzt wieder fallen. So ein Drama wegen 1.000 Pfund...

Russell fandet ihr schon immer ziemlich cool? Wenn ihr über den Musiker Bescheid wisst, dann sind die folgenden Fragen ein Klacks:

Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de