Nach der etwas mehr als ein Jahr dauernden Blitz-Ehe mit Sängerin Katy Perry (29) hat Russell Brand (38) ja wahrlich nichts anbrennen lassen und plauderte auch immer wieder gern über sein turbulentes Liebes- und Sexleben. Im vergangenen September dann wurde der Komiker beim wilden Knutschen mit Jemima Khan (40), der Ex von Hugh Grant (53), erwischt. Wenige Tage später allerdings rief Russell seinen Fans zu: "Ich bin momentan Single!" Nur zwei Monate danach war jedoch auch das schon wieder Geschichte: Es tauchten neue Gerüchte auf, er date schon wieder Jemima. Bei diesem Hin und Her blickt wahrscheinlich nur noch er selbst durch! Ob Jemima sicher sein kann, wie der aktuelle Beziehungsstatus ist?

Zumindest plant Russell jetzt offenbar, ihr das ganz klar zu machen! Vorbei die Zeiten, in denen er selbst seine Stylistin vernaschte. Weit weg die Erinnerungen an glamouröse Dates mit Spice Girl Geri Halliwell (41). Nun trägt der selbsternannte Sexgott nur noch EINE Frau in seinem Herzen - und das ist die schöne Jemima! Ein Insider enthüllte dem britischen Grazia-Magazin, dass "eine Verlobung unmittelbar bevor" stehe, und dass Russell sehr auf ein zweites Eheglück hoffe, nachdem das erste Mal mit Katy Perry so kläglich scheiterte. Angeblich wolle der Komiker seiner Freundin einen Antrag machen - mit einem von ihm selbst designten Ring! "Russell hat mit einem befreundeten Goldschmied zusammengearbeitet, um den perfekten Ring zu entwerfen," berichtet die anonyme Quelle. Laut dem Informant soll Russell versucht haben, ihre beiden Glaubensrichtungen mit buddhistischen und muslimischen Symbolen in seiner Kreation zu vereinen (Jemima ist für ihren ersten Ehemann zum Islam konvertiert). Seine neue Beziehung scheint diesmal wirklich etwas ganz Besonderes zu sein. Zumindest schwärmte Russell davon in einer Show des britischen Fernsehsenders ITV: "Ich liebe sie wirklich. Ich bin sehr, sehr glücklich in dieser Beziehung, die sich völlig anders anfühlt als alles, was ich bisher erlebt habe." Doch Russell wäre ja nicht Russell, wenn in der Show nicht auch wieder der Komiker in ihm durchgebrochen wäre: "Sie ist eine wunderbare, wunderschöne Frau. Ich bin eben noch immer oberflächlich und gehe noch immer nur mit den besten Schnecken aus!" Um die Hand - oder besser den Fühler? - seiner "Schnecke" Jemima möchte Russell angeblich auf einer Asien-Reise anhalten, die er für das Frühjahr plant. Vor einigen Wochen soll der total verliebte Russell bereits bei Jemima eingezogen sein.

Kennt ihr euch aus mit dem Komiker? Hier könnt ihr es beweisen:

Russell BrandWENN.com
Russell Brand
Russell BrandWENN
Russell Brand
Russell Brand und Jemima KhanBulls Press
Russell Brand und Jemima Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de