Promiflash Logo
Baby-Alarm! Ashton Kutcher ist Onkel gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm! Ashton Kutcher ist Onkel geworden

22. Sep. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Es herrscht Aufregung im Hause Kutcher! Baby-News, wohin man schaut. Und damit sind nicht nur Ashton (36) und seine Mila (31) gemeint, die ihr erstes Kind in allernächster Zeit erwarten. Denn jetzt hat erst einmal Ashtons ältere Schwester Tausha vorgelegt und den beiden die Show gestohlen!

Wie Radar Online berichtet, hat Tausha schon am 19. September einen kleinen Jungen Namens Maxton zur Welt gebracht. Der kleine Kutscher wird bald eine kleine Cousine bekommen, denn Mila Kunis erwartet angeblich ein Mädchen. Ashton und seine Schwester freuen sich mit Sicherheit unheimlich über ihre gleichaltrigen Kinder, schließlich ist der Schauspieler ein Familienmensch und so gibt es gleich einen Spielkameraden für Mini-Mila. Der stolze Onkel wird sich bald auf den Weg nach Iowa machen, wo der Kutcher-Klan lebt, um seinen Neffen zu besuchen. Doch vorerst weicht er nicht von Milas Seite, denn auch bei ihr kann es nun jeden Tag so weit sein...

Mehr über Milas Yoga-Wahn während ihrer Schwangerschaft erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de