Anzeige
Promiflash Logo
Mila Kunis: Kurz vor Geburt immer noch beim YogaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis: Kurz vor Geburt immer noch beim Yoga

19. Sep. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Jeden Moment könnte Mila Kunis (31) ihr erstes gemeinsames Kind mit Ashton Kutcher (36) zur Welt bringen! Dennoch schiebt die Schauspielerin eine ziemlich ruhige (Baby-)Kugel und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen: Mila versteckt sich keineswegs zu Hause, sondern besucht trotz eines größer werdenden Andrangs von Paparazzi regelmäßig das Yoga- und Pilates-Studio. Gerade dort scheint sie die nötige Besonnenheit bis zur Geburt ihres Babys zu bekommen.

Denn ungeachtet der neugierigen Fotografen-Linsen pfeift Mila auf allzu stylishe Sport-Outfits und tritt dementsprechend auch schon mal etwas lässiger vor die Tür. Doch ob es in ihrem Inneren so kurz vor der Geburt auch ruhig zugeht? Zumindest zeitweilig schien die Schauspielerin schon mal ziemlich nervös gewesen zu sein. Mit all ihren Yoga- und Pilates-Stunden dürfte dem aber erfolgreich Abhilfe geleistet werden. Außerdem steht ihr ja auch noch Bald-Papa Ashton Kutcher zur Seite, der ihr auf Schritt und Tritt zu helfen versucht.

Mila Kunis kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge für euch zu bewundern:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Mila Kunis, FilmstarGetty Images
Mila Kunis, Filmstar
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Breakthrough Prize, 2017Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Breakthrough Prize, 2017
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de