Von ihrer elfengleichen Erscheinung konnte man sich erst dieses Jahr an der Seite von Angelina Jolie (39) in der Disney-Verilmung "Maleficent" überzeugen. Jetzt überraschte Elle Fanning (16) ihre Fans mit einer krassen optischen Veränderung.

Blasse Porzellanhaut und hellblonde Haare - das waren die Markenzeichen von Elle Fanning. Die gehören nun aber der Vergangenheit an, denn auf der Premiere von "Die Boxtrolls" präsentierte sich die schöne Schauspielerin in einem völlig neuen Look. Während sie mit ihren Outfits schon öfter für Gesprächsstoff sorgte, war sie, was ihr Haupt angeht, bisher sehr beständig und das macht ihren aktuellen Haarschnitt und die dunklere Haarfarbe umso interessanter. Aus ihrer langen, blonden Mähne wurde jetzt nämlich eine brünette, schulterlange Frisur. Ihr selbst scheint das neue Ich sehr zu gefallen, denn auf dem roten Teppich kommt sie kaum aus dem Grinsen raus.

Mit der neuen Optik wirkt die 16-Jährige nun aber nicht nur frecher, sondern auch viel erwachsener und das findet vielleicht nicht bei allen Anklang. Wie ihr darüber denkt, könnt ihr in unserem Voting entscheiden!

Elle FanningFayesVision/WENN
Elle Fanning
Elle FanningApega/WENN
Elle Fanning
Elle Fanning und Ben KingsleySIPA/WEN
Elle Fanning und Ben Kingsley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de