Dass Kelly Osbourne (29) gerne mal einen Schritt weiter geht als ihre prominenten Kollegen, ist nach Jahren der schrillen Outfits und kuriosen Auftritte hinreichend bekannt. Doch nicht nur die Selbstdarstellung der Musikerin ist extrem, auch ihre Geschenke sind alles andere als gewöhnlich. Für sich selbst und ihren Papa Ozzy (65) hat sie nämlich nun ein ganz besonderes Präsent parat: Kelly will kurzerhand ihre Weisheitszähne vergolden lassen und als ausgefallenes Highlight verschenken.

Diese eigenwillige Idee teilte Kelly nun samt Schnappschuss mit ihren Fans bei Instagram. Zu sehen sind die bis dato noch nicht vergoldeten Objekte der Begierde in einer kargen Schachtel - bis zum Eyecatcher müssen die Zähne wohl noch einige Verschönerungsprozeduren über sich ergehen lassen. "Meine Weisheitszähne wurden 2006 gezogen und zu meinem 30. Geburtstag werden sie vergoldet. Einer ist für mich und einer ist für meinen Dad", beschrieb Kelly ihre Pläne.

Altrocker Ozzy dürfte wohl auch Gefallen an seinem neuen Accessoire finden, schließlich sind extreme Aufmerksamkeiten genau nach seinem Geschmack! Aber wie gefällt euch die Idee? Ob das Geschenk auch Zähneknirschen bereitet oder euch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert, könnt ihr uns im Voting mitteilen:

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de