Kaum ein Gesicht dürfte den Deutschen so bekannt sein, wie das von Sylvie Meis (36). Kein Wunder, denn das Multitalent modelt nicht nur, sondern moderiert auch diverse Sendungen. Ihr ist das scheinbar aber noch nicht genug und so reizt sie jetzt noch ein weiteres Berufsfeld.

Aktuell scheint es bei Sylvie nicht nur in Liebes-Dingen Neuigkeiten zu geben, sondern auch bei ihrer Karriere. Auf Twitter postet die Niederländerin stolz ein Foto von ihrem ersten Drehtag in München. Dort steht sie ab heute unter anderem mit Annette Frier (40) und Marc Terenzi (36) vor der Kamera. Bei dem Film, der im Auftrag der ARD unter dem Arbeitstitel "Sophie" produziert wird, handelt es sich um ein Remake des niederländischen Kinostreifens "Soof" von Antoinette Beumer. Darin geht es um eine 40-jährige Frau, die ihr tristes Leben satthat und sich daraufhin mit einem Musiker auf ein Abenteuer einlässt. Welche Rolle Sylvie übernehmen wird, ist bisher zwar noch nicht bekannt, doch man darf davon ausgehen, dass sie auch diese Herausforderung meistern wird.

Wie gut ihr euch mit Sylvie auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de