Promiflash Logo
Kristen Stewart trägt transparenten Traum-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart trägt transparenten Traum-Look

7. Okt. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Schon vor einigen Wochen gab es den ersten Trailer zum Film "Camp X-Ray" zu sehen. Der Streifen, in dem Kristen Stewart (24) eine beinharte Soldatin spielt, feierte jetzt in New York seine Premiere. Doch in Uniform war die Hauptdarstellerin definitiv nicht gekleidet.

Bei der feierlichen Vorführung des kinematografischen Werks im Crosby Street Hotel am vergangenen Montag trug die 24-Jährige ein Kleid, das - obwohl es eigentlich alles gut verdeckte - auch ganz schön viel Haut präsentierte. Bei genauerem Hinsehen fällt nämlich dann doch auf, dass es zwischen den verschiedenen Stoffteilchen durchaus durchsichtig war und das, ohne dabei irgendwie billig oder schlampig zu wirken. Diese gelungene Abendgarderobe zauberte der ehemaligen Twilight-Schauspielerin fast ein Lächeln auf die sonst versteinerte Miene.

Ab dem 17. Oktober kann man sich Kristen dann als Soldatin Amy Cole auf der Kinoleinwand ansehen. Doch dann wird sie sicherlich wieder etwas anders angezogen sein.

Was wisst ihr alles über Kristen Stewart? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de