Promiflash Logo
Nicole Kidman (47) wünscht sich noch ein BabyGetty/ Dave J HoganZur Bildergalerie

Nicole Kidman (47) wünscht sich noch ein Baby

10. Okt. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde gemunkelt, es würde in der Ehe von Nicole Kidman (47) und Keith Urban (46) kriseln. Denn anscheinend sollen sie in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit füreinander zu haben. Nicole soll sogar angedeutet haben, dass sie mit einem Kind die Ehe retten möchte.

Jetzt hat sie in einem Interview mit dem australischen Radiosender Kiis 1065 verkündet, wie sehr sie sich wirklich noch ein Baby wünscht. Allerdings will sie damit nicht ihre Ehe retten, denn es scheint zwischen ihr und Keith wieder bergauf zu gehen. Er hat sie sogar im Sommer an ihrem Film-Set besucht und das Paar zeigte sich verliebt wie eh und je. Sie wünsche sich ohne besonderen Grund noch ein weiteres Kind von ihrem Mann. Die beiden haben ja bereits zwei gemeinsame Kinder, Sunday (6) und Faith (3). Die Schauspielerin würde sich aber dennoch wahnsinnig über ein Drittes freuen. "Ich hoffe jeden Monat, dass ich schwanger bin. Aber ich bin es nie. Ich würde vor Freude auf und ab springen, wenn es passieren würde. Ich bin 47, es wird nicht mehr passieren."

Einen kleinen Funken Hoffnung hat die Mimin aber noch, denn ihre eigene Großmutter gebar ihr letztes Kind im Alter von 49 Jahren. "Man kann ja nie wissen", schmunzelt Nicole. Doch sie beichtet, dass ihr Mann Keith sich über ein weiteres Baby nicht ganz so freuen würde wie sie: "Ich bin Baby-verrückt. Ich liebe Babys, Kinder, sie sind einfach so besonders. Keith würde vielleicht keine Luftsprünge vor Freude machen."

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de