Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Kidman & Keith Urban total verliebt am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman & Keith Urban total verliebt am Set

16. Aug. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wird über eine Ehekrise bei Nicole Kidman (47) und Keith Urban (46) spekuliert, doch die Schauspielerin betont stets, dass sie weiter an ihrer Liebe zu dem Country-Sänger arbeiten wolle. Mit Erfolg, wie es scheint: Am Set ihres aktuellen Films "The Family Fang" in New York City zeigte sich das Paar gerade sehr verliebt.

Keith war extra zu den Dreharbeiten gekommen, um seiner Liebsten während einer Pause einen kleinen Besuch abzustatten. Händchen haltend schlenderten die beiden über das Gelände und ließen sich bereitwillig von den Fotografen knipsen. Er legte seine Hand auf ihre, als wolle er aller Welt zeigen: Das ist die Frau, die ich liebe! Sie zeigte ihm ganz stolz den Schauplatz ihrer Arbeit. Dabei fiel einmal mehr auf, wie sehr Nicoles neue Frisur der ihres Mannes ähnelt. Welch süßer Zufall! Mit ihren dunklen und deutlich kürzeren Haaren sieht die Schauspielerin tatsächlich völlig verändert aus. Ob ihrem Schatz das neue Styling wohl gefällt?

Was sich an Nicoles Körper möglicherweise noch verändert hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de