Nachdem Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) sich gerade erst zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit ihrem Baby zeigten, ist es offenbar für den Hollywoodstar auch an der Zeit, sich zum ersten Mal als frischgebackener Familienvater in ein Interview zu setzen.

Natürlich wurde Ashton auch zu einem möglichen Comeback von Charlie Sheen (49) zu Two and a half Men befragt. Der Mime zeigte sich verständlicherweise nicht wirklich begeistert und erklärte nur, dass er bei all dem Gerede so langsam einfach nicht mehr zuhöre, was aus dem Mund des exzentrischen Sheen komme. Doch ein Thema, über das Ashton lieber redet, ist seine wunderschöne Verlobte Mila Kunis. Zu seiner Liebe für sie bekennt sich der Schauspieler sogar in seiner Rolle als Walden bei TAAHM. Im Interview mit Conan O'Brien (51) zeigt der Talkmaster einen Serienausschnitt, in dem Walden gegenüber Alan (Jon Cryer, 49) erklärt: "Ich heirate nicht einfach nur, um zu heiraten. Es muss schon die Richtige sein... oder Mila Kunis." Ach, wie romantisch. Darüber wird sich die Brünette, die auch eine Gastrolle in der Serie spielt, sicherlich freuen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Ashton Kutcher aus? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Mila Kunis und Ashton KutcherFrazer Harrison/ Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton KutcherGetty Images
Ashton Kutcher
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de