Promiflash Logo
Lamar steht Scheidung von Khloe nicht im Weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar steht Scheidung von Khloe nicht im Weg!

7. Nov. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Getrennt sind Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) schon fast ein ganzes Jahr, doch mit der Scheidung will es einfach nicht recht klappen. Schuld daran soll angeblich Lamar sein, denn seine Ex kann ihn nach eigenen Angaben nicht einmal telefonisch erreichen. Jetzt wird allerdings öffentlich, dass an dieser Behauptung nichts dran sein soll und er sehr wohl einer Scheidung zustimmen würde.

Laut HollywoodLife ist der ehemalige Basketballer durchaus bereit, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, wenn es das ist, was seine Ex will. "Er versteckt sich nicht vor Khloe. Sie könnte es heute noch offiziell machen. Alles was sie dafür machen muss, ist es ihm Bescheid zu geben und er macht es. Aber diese Konversation hat nie stattgefunden", verrät eine Quelle.

Des Weiteren wird in dem Magazin berichtet, dass Lamar es gerne noch ein Mal mit ihr versuchen wollen würde, allerdings nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht - wenn nicht, wäre er bereit sie jederzeit loszulassen.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de