Promiflash Logo
Scheidungs-Stillstand bei Khloe Kardashian & LamarGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungs-Stillstand bei Khloe Kardashian & Lamar

26. Okt. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn nun eigentlich der Vater von Khloe Kardashian? Eine Frage, welche die Fans des Reality-Stars beschäftigt, seit Gerüchte aufkamen, Lionel Richie (65) könnte der leibliche Erzeuger der Beauty sein. Ob er es nun tatsächlich ist oder nicht, weiß man zwar noch immer nicht so wirklich, dafür ist zumindest klar, mit wem Khloe noch immer unfreiwillig verheiratet ist, nämlich Lamar Odom (34). Der möchte die Scheidungspapiere partout nicht unterzeichnen und hat sich im Zuge dessen mal wieder seiner Gewohnheit nach auf Tauchstation begeben.

Im Klartext also: Einmal mehr erreicht Khloe ihren flüchtigen Ex nicht, wo er ist, weiß nur der Wind. "Khloe kann nicht einmal Kontakt mit ihm aufnehmen im Moment", so ein Insider laut Us Weekly. Offenbar hofft Lamar auch zehn Monate nach der Trennung noch immer darauf, dass die Gefühle zwischen seiner Noch-Ehefrau und ihm noch einmal aufflammen könnten. Khloe hingegen hegt derzeit wohl eher den Wunsch nach einem Kind als das Sehnen nach einem Teil aus ihrer Vergangenheit. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden geht also in eine neue Runde - Ausgang ungewiss.

Euch wäre es ohnehin lieber, die beiden würden tatsächlich wieder zusammenkommen, sind sie doch ein ach so malerisches Pärchen? Dann frischt euer Wissen über die beiden an dieser Stelle wieder auf:

Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de