Britney Spears (32) kann wirklich beides: Elegant und sexy! Setzte sie früher eher auf Letzteres, beweist sie heute, dass aus ihr eine echte Lady geworden ist. Und auch wenn sie sich in ihrer Freizeit hin und wieder in Bequem-Klamotte den Paparazzi zeigt, steht sie auf der Bühne, dann ist Brit nach wie vor ein echter Hingucker.

Britney Spears
Judy Eddy/WENN.com
Britney Spears

Genau das hat sie nun wieder einmal gezeigt. Zu einer Ehrung in Las Vegas erschien die schöne Blondine jetzt dem Anlass entsprechend: Sie bezauberte in einem schwarzen Blazer, der allein vielleicht etwas bieder gewirkt hätte, und kombinierte deshalb dazu ein ebenfalls schwarzes Top, das jedoch mit feinen Glitzer-Elementen durchzogen ist. Zusätzlich ist das Oberteil extrem tief ausgeschnitten und betont Britney Dekolleté. Dabei zeigt sie aber nicht zu viel, obwohl der Schlitz des Tops ziemlich ausladend ist.

Britney Spears
Judy Eddy/WENN.com
Britney Spears

Tragen kann Britney das definitiv noch und beweist somit, dass sie es in Sachen Styling drauf hat! Britney Spears mit schickem Bob und sexy Ausschnitt: Ein wirkliches Highlight. Einzig ihre steife Körperhaltung ist für Brits tolle Ausstrahlung ein wenig hinderlich. Seht mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Episode:

Britney Spears
Patrick Hoffmann/WENN.com
Britney Spears