Promiflash Logo
Geschwisterliebe: Welches AWZ-Paar heiratet denn?Ohlenbostel,Guido ; ActionPressZur Bildergalerie

Geschwisterliebe: Welches AWZ-Paar heiratet denn?

13. Nov. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem klar wurde, dass Francisco Medina (37) schon bald wieder bei Alles was zählt zu sehen ist, freuten sich die Fans bereits sehnlichst auf seinen Auftritt. Auch der Schauspieler selbst ist ganz hin und weg von seiner neuen alten Rolle und macht jetzt mit einem geheimnisvollen Foto ziemlich neugierig.

Auf seiner offiziellen Fanseite auf Facebook stellte Francisco nämlich ein Bild online, das ihn mit seinen AWZ-Kollegen Kaja Schmidt-Tychsen (33) und Julia Augustin (27) zeigt. Eigentlich nichts Besonderes, wären die drei nicht ziemlich schick herausgeputzt und hätte Kaja, die die Rolle der Jennifer Steinkamp spielt, kein Brautkleid an. Dazu schreibt der hübsche Mime auch noch: "#AWZ Geschwisterliebe". In der Serie ist er nämlich der Halbruder von Jenny. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, heiraten werden die Geschwister offensichtlich nicht. Die Fans kommentieren das Foto bereits fleißig und haben da schon so ihre eigene Theorie. "Bestimmt Dreharbeiten für Jennys Hochzeit mit Erik", schreibt zum Beispiel ein Fan. Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf neue Wendungen in der Serie freuen.

Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen in diesem Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de