Promiflash Logo
Iris Klein weiß: "Daniela wäre eine tolle Mami!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Iris Klein weiß: "Daniela wäre eine tolle Mami!"

22. Nov. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Wird Daniela Katzenberger (28) etwa schon bald Mama? Gerade wird viel spekuliert, ob es bei der kultigen Reality-Queen und ihrem Lucas Cordalis (47) schon bald so weit sein könnte. Die Gerüchte entstanden, weil Mama Iris Klein (47) angeblich behauptete, Daniela habe schon die Pille abgesetzt. Doch ob wir uns nun schon bald auf süßen Katzen-Nachwuchs freuen dürfen oder das Thema noch eine Zeit lang auf Eis gelegt wird, ist fraglich. Feststeht: Iris freut sich bereits darauf und weiß auch, dass Daniela viel dafür tut.

"Daniela lernt gerade kochen, damit sie auch eine gute Hausfrau wird... Wer hätte das gedacht? Was Liebe alles ausmacht", verriet Mama Iris gegenüber Promiflash. Das klingt doch, als mache sich Daniela bereit dafür, sich zukünftig ein bisschen weniger in der Weltgeschichte, dafür aber ein bisschen öfter in den heimischen vier Wänden zu bewegen. "Daniela wäre eine tolle Mami", so Iris weiter. "Wenn ihr Baby mal so wird wie sie, dann hat sie ein ganz braves Baby. Daniela ist mit acht Monaten gelaufen und war mit elf Monaten sauber." Man darf also auf lauffreudige Mini-Katzenbergers hoffen, die mit nicht mal einem Jahr aufs Töpfchen gehen...

Was es sonst noch über Daniela Katzenberger zu wissen gilt, könnt ihr hier erfahren:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de