Anzeige
Promiflash Logo
Trainiert Paul Janke schon für den Dschungel-Body?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trainiert Paul Janke schon für den Dschungel-Body?

22. Nov. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

"Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe", verriet Mario-Max (36) exklusiv gegenüber Promiflash einen weiteren Kandidaten für das Outback in Australien. Während sich Paul Janke (33) offiziell bedeckt hält, sprechen seine Bilder eine andere Sprache: Der ehemalige Bachelor unterzieht sich einem harten Fitnessprogramm!

Schon immer gehörte er zu den sportlichsten Kandidaten aller Bachelor-Staffeln, schien sich von Fußball über (Promi-)Boxen bis hin zu Golf für so manche Sportart zu begeistern. Doch "Paule" mutiert zu einem wahrhaften Mucki-Mann und scheint einem richtigen Fitness-Wahn verfallen zu sein. "Laufeinheit gemacht. Jetzt zum Fitness und danach zur Massage", beschrieb er erst kürzlich ein Sportprogramm von sich auf Facebook. Lebt Paul nun einfach noch gesünder? Trotzt er wie Kim Gloss (22) einfach der tristen Jahreszeit? Oder trainiert er wie Angelina Heger (22) schon jetzt für ansehnliche Bilder aus dem Dschungel? Immerhin ist der Tümpel im Camp nicht nur zum Waschen, sondern spätestens seit Jay Khan (32) und Indira (35) auch zum Knutschen und Posieren vor den Kameras da!

Was Paul über den neuen Bachelor denkt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Janke beim Promiboxen 2020Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de