"Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe", verriet Mario-Max (36) exklusiv gegenüber Promiflash einen weiteren Kandidaten für das Outback in Australien. Während sich Paul Janke (33) offiziell bedeckt hält, sprechen seine Bilder eine andere Sprache: Der ehemalige Bachelor unterzieht sich einem harten Fitnessprogramm!

Paul Janke
Facebook/ Paul Janke
Paul Janke

Schon immer gehörte er zu den sportlichsten Kandidaten aller Bachelor-Staffeln, schien sich von Fußball über (Promi-)Boxen bis hin zu Golf für so manche Sportart zu begeistern. Doch "Paule" mutiert zu einem wahrhaften Mucki-Mann und scheint einem richtigen Fitness-Wahn verfallen zu sein. "Laufeinheit gemacht. Jetzt zum Fitness und danach zur Massage", beschrieb er erst kürzlich ein Sportprogramm von sich auf Facebook. Lebt Paul nun einfach noch gesünder? Trotzt er wie Kim Gloss (22) einfach der tristen Jahreszeit? Oder trainiert er wie Angelina Heger (22) schon jetzt für ansehnliche Bilder aus dem Dschungel? Immerhin ist der Tümpel im Camp nicht nur zum Waschen, sondern spätestens seit Jay Khan (32) und Indira (35) auch zum Knutschen und Posieren vor den Kameras da!

Paul Janke
Facebook/ Paul Janke
Paul Janke

Was Paul über den neuen Bachelor denkt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Paul Janke
Facebook/ Paul Janke
Paul Janke

Paul Janke und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
twitter.com/SchaumburgLippe
Paul Janke und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger