Es ist die Zeit des Lebkuchens, Glühweins und der anderen sündigen Leckereien. Während viele in diesen Tagen eher einen Gang runterschalten und sich langsam auf die Völlerei Ende Dezember einstimmen, verfallen die Promis so gar nicht in den Winterschlaf. Nach Angelina Heger (22) scheint nun auch Kim Gloss (22) erst so richtig munter zu werden - und unterzieht sich einem straffen Work-out-Programm!

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

"In 69 Tagen zum Traumbody. Für mich heißt es jetzt: Disziplin zeigen und durchhalten", stimmte sie sich und ihre Fans bei Facebook auf die anstehende Veränderung ein. Mit eisernem Willen lautet Kims selbst ernanntes Ziel für die kommenden Wochen: "Fett weg und Muskeln rauf." Dafür hat sie sich sogar extra einen Fitnesstrainer an die Seite geholt, der sie unterstützen - aber sicherlich auch triezen wird. Die Mehrheit ihrer Fans kann das allerdings so gar nicht verstehen. "Sind die 69 Tage schon rum?? Du siehst spitze aus", so das schmeichelhafte Fazit eines Users. Immer wieder fragen sich die Anhänger von Kim auch stirnrunzelnd: "Welches Fett?"

Kim Debkowski
Schultz-Coulon/WENN.com
Kim Debkowski

Ob Kim mit Blick auf das Weihnachtsfest vielleicht einfach nur vorbeugen will? Schließlich muss man ja nicht immer erst handeln, wenn es viel zu spät ist. So oder so scheint sich Kim mit diesem Work-out wohler zu fühlen - und darauf kommt es immerhin an!

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Wenn ihr nun noch größere Fans von Kim seid, könnt ihr euer Wissen mit folgendem Quiz testen: