Promiflash Logo
Mucki-Drill! Angelina Heger geht an ihr ÄußerstesGetty ImagesZur Bildergalerie

Mucki-Drill! Angelina Heger geht an ihr Äußerstes

15. Nov. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) wird ganz schön hart rangenommen - von ihrem Personal Trainer! Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin unterwirft sich gerade einer zehnwöchigen Trainingseinheit und die ist wahrhaftig kein Zuckerschlecken!

Auf Facebook teilte Angelina ein Video, das sie beim anstrengenden Work-out zeigt. Während sie mit Gewichten in der Hand tief in die Knie geht, wird die Blondine vom Trainer in Drill-Sergeant-Manier zu Höchstleistungen angespornt: "Ganz runter! Bauch einziehen! Mach weiter!" Egal ob das Training nun für einen Kim Kardashian (34)-Knackpo oder als Vorbereitung für eine mögliche Teilnahme beim Dschungelcamp dient: Angelina gibt alles! Unter ihrem Video hat sie "Go hard or go home" gepostet und will von ihren Fans wissen: "Welche Musik hört ihr bei eurem Work-out am liebsten?" Während des schweißtreibenden Sportelns läuft bei dem Blondschopf Drake (28) in voller Lautstärke. Mit Hip Hop im Hintergrund lässt sich eben noch viel besser lospowern! Erste Ergebnisse kann man bei dem hübschen Energiebündel schon erkennen. Die Fans sind jedenfalls beeindruckt, wie ein User kommentiert: "Weiter so, Madame! Und lass uns schön weiterhin an deinem Training teilhaben, das motiviert!"

Angelina Hegers krasses Trainingsvideo könnt ihr hier noch einmal anschauen:

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de