Action-Star Arnold Schwarzenegger (67) ist ein harter Kerl, aber er hat auch eine ganz weiche Seite. Die hat der Terminator jetzt bei einer Veranstaltung im englischen Leeds gezeigt. Arnie stand nämlich einem jungen Mann bei der Frage aller Fragen zur Seite.

Wie BuzzFeed berichtet, holte Arnie seine Fans Dean Goulding und Jessica Eddy auf die Bühne. Dann ging Dean auf die Knie und machte seiner Jessica einen Heiratsantrag. Jessica sagte zum Glück "Ja". Alles andere wäre auch ziemlich peinlich geworden, denn die ganze Zeit stand Arnold Schwarzenegger direkt neben dem Paar und er war auch der Erste, der den frisch Verlobten gratulierte. Schwarzenegger-Fan Dean sagte nach dem ungewöhnlichen Antrag: "Es war toll. Er ist mein Idol." Das Video postete Arnold Schwarzenegger dann selbst bei YouTube.

Und Arnie? Der legte noch eine Schippe Romantik obendrauf und äußerte sich bei Facebook so: "Glückwunsch noch mal Jessica und Dean! Ich bin stolz ein kleiner Teil eures besonderen Momentes gewesen zu sein."

Ach, so liebe Worte und das, obwohl Arnolds Ehe mit Maria Shriver (59) gescheitert ist. Der Bund der Ehe ist für den Terminator offenbar trotzdem etwas Besonderes geblieben.

Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Arnold Schwarzenegger in New York
Brad Barket / Getty Images
Arnold Schwarzenegger in New York
Arnold Schwarzenegger bei einer Pressekonferenz
Robert Cianflone / Getty Images
Arnold Schwarzenegger bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de