Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger hilft Fan bei HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger hilft Fan bei Heiratsantrag

23. Nov. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Action-Star Arnold Schwarzenegger (67) ist ein harter Kerl, aber er hat auch eine ganz weiche Seite. Die hat der Terminator jetzt bei einer Veranstaltung im englischen Leeds gezeigt. Arnie stand nämlich einem jungen Mann bei der Frage aller Fragen zur Seite.

Wie BuzzFeed berichtet, holte Arnie seine Fans Dean Goulding und Jessica Eddy auf die Bühne. Dann ging Dean auf die Knie und machte seiner Jessica einen Heiratsantrag. Jessica sagte zum Glück "Ja". Alles andere wäre auch ziemlich peinlich geworden, denn die ganze Zeit stand Arnold Schwarzenegger direkt neben dem Paar und er war auch der Erste, der den frisch Verlobten gratulierte. Schwarzenegger-Fan Dean sagte nach dem ungewöhnlichen Antrag: "Es war toll. Er ist mein Idol." Das Video postete Arnold Schwarzenegger dann selbst bei YouTube.

Und Arnie? Der legte noch eine Schippe Romantik obendrauf und äußerte sich bei Facebook so: "Glückwunsch noch mal Jessica und Dean! Ich bin stolz ein kleiner Teil eures besonderen Momentes gewesen zu sein."

Ach, so liebe Worte und das, obwohl Arnolds Ehe mit Maria Shriver (59) gescheitert ist. Der Bund der Ehe ist für den Terminator offenbar trotzdem etwas Besonderes geblieben.

Hier könnt ihr euch das Video zu dem Antrag mit Arnie ganz anschauen.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de