Sein Sohn Patrick Schwarzenegger vergnügt sich gerade beim Turteln mit Popsternchen Miley Cyrus (22), aber was der Nachwuchs kann, kann Arnold Schwarzenegger (67) schon lang. Der "Terminator"-Star weiß sich ebenfalls zu amüsieren und hat sich selbst ein verrücktes Huhn Pferd als Frühstücks-Date angelacht!

Wie kunterbunt es zu Tisch im Hause Schwarzenegger zugeht, dürfte selbst die provokante Miley noch überraschen. Der US-amerikanische Politiker mit österreichischen Wurzeln nimmt nämlich offensichtlich gerne Platz neben seiner Stute Whiskey. Wie das aussieht, hat er jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite dokumentiert. Und die vierbeinige Dame ist augenscheinlich keine Kostverächterin! So schreibt Arnie munter: "Falls es irgendwem auffällt, dass ich ein wenig an Gewicht verloren habe, schiebt es Whiskey in die Schuhe. Sie klaut mir jeden Morgen mein Frühstück."

Arnie scheint seine Stute aber auch nur allzu gern mit väterlicher Liebe zu füttern. In ihm steckt eben mehr als nur ein knallharter Muskelprotz. Was es sonst noch über Arnold Schwarzenegger zu wissen gilt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerCharles Baus/EduStarts/Splash
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Arnold SchwarzeneggerSplash News
Arnold Schwarzenegger
Arnold SchwarzeneggerWENN
Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de