Sie hat eine große Klappe und schon Erfahrung in der afrikanischen Wildnis gesammelt. Ex-GNTM-Kandidatin und Wild Girls-Siegerin Sara Kulka zieht jetzt möglicherweise auch ins Dschungelcamp ein.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Nun wird Sara also höchstwahrscheinlich mit Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer (54) am australischen Lagerfreuer Platz nehmen. Es könnte also sein, dass sie bald ran muss, wenn wieder Ekelprüfungen im Camp anstehen. Klar ist, das Model polarisiert mit ihrer direkten Art und würde im Dschungel sicher für gute Unterhaltung sorgen. Bei "Wild Girls" sprach Sara jedenfalls am liebsten über das Thema Sex. Damals hat sie die Show jedenfalls gewonnen - und das, obwohl sie zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Namibia bereits schwanger war.

Facebook/ Sara Kulka

Wie findet ihr es, dass Sara vielleicht ins Dschungelcamp einzieht? Ist sie eine gute Wahl oder hättet ihr lieber eine andere GNTM-Kandidatin im Camp? Stimmt hier ab:

Sara Kulka
RTL
Sara Kulka