Anzeige
Promiflash Logo
Sara Kulka war schon bei "Wild Girls" schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sara Kulka war schon bei "Wild Girls" schwanger!

2. Okt. 2013, 13:45 - Promiflash

Für die meisten Menschen war es eine riesige Sensation, als Model Sara Kulka (23) plötzlich verkündete, dass sie schwanger ist und ein Baby erwartet. Anders als bei Skandalnudel Miley Cyrus (20) war dieses Statement allerdings nicht als Scherz gemeint, die Blondine kann sich tatsächlich als Bald-Mama bezeichnen. Sara hatte bereits verraten, dass der anstehende Nachwuchs ein absolutes Wunschkind sei und sie selbst überrascht war, wie schnell es mit der Schwangerschaft geklappt hat. Wie lange das TV-Sternchen aber tatsächlich schon ein Baby in sich trägt, ist dennoch überraschend: Schon während der Dreharbeiten zu Wild Girls war Sara schwanger!

Im Interview mit der In gestand sie, dass sie bereits in Namibia in anderen Umständen gewesen war, aber selbst noch gar nichts von ihrem Glück geahnt hatte. "Ich wusste es noch nicht, es war noch ganz frisch. Mein ein, zwei Wochen altes Baby hat einen 'goldenen High Heel' mit mir gewonnen. Das ist schon der Wahnsinn", schwärmte das glückliche Model. Dass sie trotz intensiver Nachwuchs-Planung und fleißigem Üben mit dem Kindsvater nichts von ihrer Schwangerschaft mitbekam, erscheint zwar sehr ungewöhnlich, aber Sara erklärte, warum sie erst so spät bemerkte, dass in ihr ein neues Leben heranwächst: "Ich hatte meine Regelblutung ganz normal. Mein Körper hat sich kaum verändert. Mein Busen verändert sich sowieso ständig und ist mal größer, mal kleiner - mal hab ich Körbchen B, mal DD."

Umso schöner dürfte es für Sara und ihren Partner, vom dem sie nicht mehr als seine blauen Augen preisgeben wollte, nun sein, dass sie sich auf ihren kleinen Wonneproppen freuen können. Allzu lang müssen die beiden auch nicht mehr warten, denn Sara ist bereits im sechsten Monat!


...wie viel wisst ihr über Sara Kulka? Macht jetzt das Quiz:

Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de